Mein Blog

heute muss ich euch von einem wunderbaren, ganz neuen Erlebnis erzählen. Ich war online beim Shoppen. Das ist nun wirklich nichts besonderes sagt ihr. Ja, normalerweise gebe ich euch recht. Online einkaufen geht schnell, man muss sich...

Von 19.7. bis 26.7.16 findet eine Gemeinschaftsausstellung der malKÜRen "Ausschnitte2" in Erding im Frauenkircherl statt. Frauenkircherl Von der Kirche zum Ausstellungsraum Das Frauenkircherl am Schrannenplatz ist heute ein beliebter Ausstellungsort - hat als historisches Gebäude im Lauf der Jahrhunderte...

Seit 2015 bin ich auch Mitglied der Künstlergruppe "malKÜRen". Wir sind eine Gruppe von 9 Künstlerinnen mit den unterschiedlichsten malerischen Ansätzen. Unsere erste Ausstellung "AUSSCHNITTE 1" fand 12.2015 in der Säulenhalle in Landsberg am Lech statt. Das Landsberger...

Die Amerikanerin Emmy Horstkamp hat die Gruppe "Munich Artists" gegründet. Nun brachte sie am 23.April 16 Hundert von ihnen für ein Ausstellungsprojekt in der Neuperlacher Quiddestraße zusammen. Es war eine große Freude, dass ich dabei sein...

Dieses Jahr gibt es keine guten Vorsätze, sondern ich habe mich zu einem 366 Tage Projekt inspirieren lassen. Ich schaffe es nicht Tagebuch zu schreiben. Es liegen bestimmt 10 begonnene Bücher in meinen Schubladen herum, die...