Love & Serve

Love & Serve

heute muss ich euch von einem wunderbaren, ganz neuen Erlebnis erzählen.

Ich war online beim Shoppen. Das ist nun wirklich nichts besonderes sagt ihr.

Ja, normalerweise gebe ich euch recht. Online einkaufen geht schnell, man muss sich nicht viele Gedanken machen, denn die Retoure ist auch gleich erledigt.

Dieses Mal war es anders. Schon der Name der Webseite www.karmalove.com ist doch Musik in den Ohren. Hier bekommt ihr zarte, große, farbenfrohe Cashmere Schals. Alle mit liebevollen Botschaften, die in die Welt getragen werden möchten.

Allein die Wahl fiel mir schon schwer.

Mein Schal war superschnell bei mir und schon das Auspacken ein Genuss.

Eine tiefblaue Schachtel verbirgt mein gutes Stück, danach raschelt mir pinkfarbenes Seidenpapier entgegen und eine CD.

Ohhhh! natürlich wird sofort der Player angeworfen und das Erlebnis noch besser. Wunderschöne Meditationsmusik begleitet mich ab jetzt.

Und …. ein Griff in eine seidige, sanfte weißblaue Wolke. Noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Ein absolutes Lieblingsstück von der ersten Minute an. Ein Wegbegleiter mit Aussage. LOVE & SERVE.

Dieses Glücksgefühl kann ich nur weiterflüstern. Besser als Schokolade 😉

Danke Karmalove für dieses „Geschenk“