Donnerstagabend 22 Uhr…

Donnerstagabend 22 Uhr…

„Stell dir dein Leben als eine Woche von Sonntag bis Sonntag vor. Dann ist jetzt ungefähr Donnerstagabend, 22 Uhr….“ Das sagte mir vor ein paar Tagen ein gleichaltriger Bekannter.
Dieser Satz hat mich nicht mehr losgelassen und ich muss immer wieder an diese „Lebenswoche“ denken. Natürlich habe ich schon viel Zeit der Woche hinter mir, aber gerade ist es ein wunderschöner gemütlicher Abend. Die, die mich kennen wissen, dass ich abends früh müde werde und wahrscheinlich in einer Stunde ins Bett gehen möchte, noch etwas lesen oder Musik hören und dann einkuscheln in meine neuen Seidendecken. Ein wenig schnuppere ich noch die Reste vom Räucherstäbchen. Ihr kennt mich, gute Energie ist wichtig, auch im Schlafraum.
Also wieder eine Nacht rum, aber am Freitag steh ich ganz früh auf, arbeite noch bis Mittag und habe ein super tolles geniales Wochenende vor mir. Was ich da alles machen kann. Viel reisen, viel malen, Ausstellungen besuchen, Neues lernen und ausprobieren, Haus und Garten rundumerneuern…..
Tolle Vision! Hört sich doch schön und spannend an. Ich hoffe nur, dass ich am Sonntagmittag nicht alles vergessen habe.