500 Munich Artists

500 Munich Artists

Die Amerikanerin Emmy Horstkamp hat die Gruppe „Munich Artists“ gegründet. Nun brachte sie am 23.April 16 Hundert von ihnen für ein Ausstellungsprojekt in der Neuperlacher Quiddestraße zusammen.

Es war eine große Freude, dass ich dabei sein durfte.

Emmy hat aus über 100 Werken zum Thema „say Hello“ eine außergewöhnliche Wandinstallation gestaltet. Die Farben beschränkten sich auf weiß, grau, schwarz und blau. Der entstandene Effekt , durch 100 unterschiedliche Interpretationen war fantastisch.

Emmy hat es an diesem Tag geschafft viele Münchner Künstler miteinander ins Gespräch zu bringen. Auch ich habe einige tolle Menschen kennengelernt und bin sehr inspiriert für neue Projekte. Ihr werdet es ja sehen.

Sehr gespannt bin ich auf weitere Ideen von Emmy.